Talk auf der Quo Vadis Conference 2016

Wie schdso_logoon in den letzten Jahren öffnet die Quo Vadis Conference auch 2016 wieder ihre Türen, um in Berlin einen internationalen Austausch zum Thema Games herzustellen.

Dieses Jahr wird die Quo Vadis für mich besonders spannend: Ich halte einen Talk zum Thema Narrative. Das genaue Thema klingt sperrig: “Drakensang Online – Pitfalls and Opportunities of Designing Narrative for A Free-to-Play MMORPG”.

Inhaltlich setze ich mich mit dem Thema Herausforderungen und Chancen im Design der Story für ein so großes Projekt wie Drakensang Online für den Free-to-Play-Markt auseinander.

Ich hoffe, dass mein Vortrag reibungslos über die Bühne geht und freue mich über gedrückte Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.