Selbständig als Autor – ein Seminar

seminar_2016_gruendercampussaar-265x300Am 02. und 03.12. 2016 findet an der Universität des Saarlandes ein ganz besonderes Seminar statt.

Der Gründercampus Saar hat u.a. Oliver Graute von der Phantastischen Akademie und mich eingeladen, ein zweitägiges Seminar mit dem Titel “Selbständig als Autor” abzuhalten.

Oliver wird sich als Mitgründer und langjähriger Verleger von Feder & Schwert um die geschäftlichen und verlagspraktischen Themen kümmern.

Der Steuerberater Alexander Kuntz wird die wichtigsten steuerlichen und rechtlichen Themen einer Soloselbständigkeit beleuchten, während ich mich um die Ideenfindung, Dramaturgie und Plotentwicklung kümmere.

Des weiteren ist von der Exposéerstellung bis zum Finden von Agenten und Verlagen alles dabei.

Ich höre, es sind noch Plätze frei!

Also schnell bei der Universität Saar anmelden, den Laptop einpacken und die kreativen Synapsen polieren! Ich freu mich!

Ein Gedanke zu „Selbständig als Autor – ein Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.