Portrait und Werkschau im NDR 1

Am 26.06.2012 erschien in den NDR 1 Bücherwelten ein Interview-Portrait, das Jens Krause im Mai mit mir aufgenommen hat. Leider gab es aus redaktionellen Gründen nur Platz für sechs Minuten des Beitrags.

Wie Jens mir telefonisch mitteilte, sei leider der schönste Teil herausgeschnitten worden, und ich muss ihm recht geben. Neben dem ausgestrahlten Podcast möchte ich Ihnen den vollständigen Beitrag von zehn Minuten nicht vorenthalten.

Ich muss allerdings warnen – ich habe beim Hören rote Ohren bekommen.

Themen sind meine historischen Romane, besonders aber Justifiers – Undercover, die einmalige deutsche Science-Fiction-Reihe, die Markus Heitz ins Leben gerufen hat. Auch mein nächstes Projekt deute ich ein wenig an …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.