Undercover in den Amazon-Sci-Fi-Top-10!

Der zweite Justifiers-Roman “Undercover” stieg in der ersten Verkaufswoche in die Top-10-Verkäufe deutscher Science-Fiction-Bücher auf Amazon ein. Kratzte die Geschichte der Bombenexpertin Elyzea letzte Woche mit Platz 9 noch an der oberen Grenze, hat es sich heute solide auf Platz 3 vorgearbeitet! Der Rang unter sämtlichen verkauften Büchern auf Amazon liegt momentan bei 359.

Ich freue mich sehr über das große Interesse, dass an meinem ersten Science-Fiction-Roman besteht. Zu danken habe ich dafür Markus Heitz, der mit dem Justifiers-Universum ein in der deutschen Sience Fiction einmaliges Projekt ins Leben rief, sowie Jane Espenson und dem Battlestar-Galactica-Universum im Allgemeinen, das der modernen Science Fiction wieder ein menschliches Gesicht verliehen hat. Ich habe Jane im November in L.A. zum Mittagessen getroffen und durfte mich weidlich mit ihr über Bücher, Serien und Battlestar Galactica austauschen. Danke, Jane!

Wenn die Zukunft zur Legende wird …

Eigentlich hat Eliza keinen schlechten Job: Sie ist als Justifier für den Konzern Enclave Limited unterwegs und erledigt Spezialaufträge. Wäre da nicht die Bombe, die Enclave Limited ihr in den Kopf eingepflanzt hat. Eliza hat deshalb nur zwei Ziele: die Bombe entschärfen und aus den Klauen des Konzerns fliehen. Als sie einen prominenten Gewerkschaftsboss beseitigen soll, bietet sich ihr eine einmalige Gelegenheit dazu – doch statt in die Freiheit gerät sie immer tiefer in einen tödlichen Komplott. Für Eliza und den Gewerkschaftsb oss bleibt nur noch die Flucht nach vorn in einen turbulenten Rachefeldzug gegen ihre Auftraggeber.

Doch wie sagt man? Einmal Justifier, immer Justifer …

Enthält eine Kurzgeschichte von Markus Heitz.

Mit JUSTIFIERS hat Bestseller-Autor Markus Heitz ein atemberaubendes neues Universum erschaffen und die Top-Autoren der deutschen Phantastik versammelt, um die Geschichten der verwegensten Spezialtruppe aller Zeiten zu erzählen.

 

Justifiers 2: Undercover bei Amazon.de bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.