Deutschland liest – mit Lena Falkenhagen

Im Rahmen von Deutschland liest werde ich unter der Fragestellung „Was liest Celle?“ in den Räumen der Stadtbibliothek Celle aus „Die Lichtermagd“ lesen. Die Veranstaltung unter Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler wird vom Bundesbildungsministerium unterstützt.

Neben Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende, Rhönradweltmeisterin 2007 Sabine Bierfreund, Pastor Dr. Min. Volkmar Latossek von der Stadtkirche Celle sowie dem Schauspieler Thomas Henniger von Wallersbrunn vom Schlosstheater Celle werde ich eine von fünf kurzen Lesungen halten.

Ich bedanke mich bei Frau Modrow, Frau Binz und Frau Kamke für diese schöne Möglichkeit, mit der Lichtermagd nach Celle zurückkehren zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.