Phantastische Romanwerkstatt im Otherland

Otherland Buchladen BerlinEs ist soweit!

Von Januar bis März veranstalte ich mit der Otherland Buchhandlung in Berlin Kreuzberg eine Romanwerkstatt!

Wer also schon immer lernen wollte, wie man einen Belletristik-Roman konzipiert, kann sich von mir Schritt für Schritt zur Arbeit vor dem Schreiben anleiten lassen! In dreistündigen Einheiten nehme ich von Brainstorming-Techniken, dramatischen Strukturen, Figuren und ihrer Charakterisierung, dem Dialogschreiben sowie der richtigen Wahl der Perspektive alle wichtigen Themen des Romanschreibens durch.

Mich freut auch der Ort ganz besonders, weil das Otherland meine absolute Lieblingsbuchhandlung in Berlin (und darüber hinaus) ist und sie sich außerdem der phantastischen Literatur gewidmet hat.

 

Ort: Otherland Buchhandlung, Bergmannstraße 25, 10961 Berlin

Zeit: Januar – März 2016

Anmeldung: kontakt@method-writing.de

Alle weiteren Informationen finden sich auf meiner Homepage Method Writing.

Und hier findet sich der Blogbeitrag des Otherland zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert